Hallo und Herzlich Willkommen!

Schön dass du dich auf meiner Seite befindest und dich für meine Arbeit interessierst!
Ich bin gelernte Floristin mit EFZ-Abschluss und habe nach der Berufslehre über 5 Jahre in verschiedenen Blumenläden gearbeitet. Mit meinem Mann wohne ich im Homberg b.Thun und habe auch da mein Atelier. Dies ist aber nicht zu verwechseln mit einem Blumenladen, denn ich mache alles auf Bestellung. Meine Art Floristik ist sehr Natur bezogen  und romantisch verspielt und ich verwende praktisch keine künstlichen Materialien. Auch liebe ich es mit Pastell -und Naturtönen zu gestalten.

Den Kontakt und die Arbeit mit Menschen ist mir extrem wichtig, doch das Blumenladen-leben war mir einfach zu unpersönlich.
Schon immer wünschte ich mir, persönlicher und intensiver auf Wünsche von Kunden eingehen zu können. Doch die Zeit im Blumenladen lies dies nicht zu.
So entschied ich mich im Jahr 2016 etwas Neues und anderes zu beginnen, das ganz persönlich sein soll.
Nun ist es mir möglich, auf jede einzelne Person und Ihre Wünsche einzugehen und auch jedes Brautpaar ganz persönlich kennen zu lernen.
Ich liebe es, für Menschen ihren „schönsten“ Tag mit zu gestalten und alles zu geben, damit auch die Deko unvergesslich schön wird.
Wenn du also heiraten wirst, oder sonst für einen bestimmten Anlass eine tolle Deko brauchst, dann melde dich einfach und ganz unverbindlich bei mir. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Mirjam Bircher
Dorfstrasse40
3622 Homberg b.Thun
Tel: 079 847 30 85
E-Mail: info [at] ccamore [dot] ch
instagram: creativoconamore_yourwedding